5. Juli 2020
Suche
Deutschrap-Floskeln, die wir nicht mehr hören können

Deutschrap-Floskeln, die wir nicht mehr hören können

Fotoquelle:
 

„Das ist das beste Album meiner Karriere“

Das waren die drei Alben vorher auch schon…

„In diesem Album stecken Blut, Schweiß und Tränen“

Massiv mal ausgenommen, der tatsächlich einen Tropfen Blut in seine Deluxebox gepackt hat, ist das doch meistens nur so dahergesagt.

„Meine Box wird alles in den Schatten stellen“

Nein, dein Plastik-Laserpointer und dein billiges Fruit Of The Loom Shirt wird gar nichts in den Schatten stellen.

„Du bekommst mich zwar von der Straße doch die Straße nicht aus mir“

Dieser Satz fällt gerne in Interviews aus dem Luxusloft mindestens 10km entfernt von jeglichem Problembezirk

„Das ist mein Kollege Ibrahim, der macht auch Rap und wird bald richtig durchstarten“

Und nie wieder sollten wir etwas von Ibrahim hören

„Ich sehe mich nicht als Rapper, sondern eher als Musiker“

Und wir sehen dich als der arrogante Schnösel der du nach solchen Aussagen vermutlich bist

„Das wird mein letztes Album“

… sagte er und kündigte nur wenige Monate später das große Comeback an.

 

 

 

 

Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .