19. Oktober 2019
Suche
GHETTO SPORT BY MASKULIN: Fler mit neuem Drop seiner Kollektion bei DefShop

GHETTO SPORT BY MASKULIN: Fler mit neuem Drop seiner Kollektion bei DefShop

Fotoquelle:
 

Es gibt mit Sicherheit kaum einen Rapper, der so viel arbeitet wie Fler – sein Albumtitel „Energy“ passt an dieser Stelle ziemlich gut, denn im letzten Jahrzehnt verging tatsächlich kein einziges Jahr ohne ein neues Album des Berliners. In manchen Jahren durften sich seine Fans gar auf zwei Releases freuen, ebenso wie in diesem. Nachdem bereits „Colucci“ auf allen Streamingplattformen eingeschlagen hat wie nie zuvor, dürfen wir uns bereits im Dezember auf das neue Album „Energy“ freuen.

Doch nicht nur in der Musik liefert Fler mit voller Leidenschaft ab, sondern auch in der Mode. Mit „Ghetto Sport“ by Maskulin präsentierte der Berliner schon im März 2018 eine neue Streetwear-Marke über Def-Shop. Damit Fler seine Visionen auch genauso umsetzen kann, wie er das möchte, wurde er bei den Designs von niemand geringeren als Friedrich Kautz – besser bekannt als Prinz Pi – unterstützt. Der Rapper und Grafiker ist übrigens auch seit Jahren für sämtliche Cover-Artworks von Fler verantwortlich und zeichnete sich dort bereits mehrfach für seine Arbeit aus. Der aktuelle Ghetto Sport Drop bringt vor allem den 90s-Street-Style wieder zurück und sorgt neben einigen einfachen Classics mit pinken und gelben Tees und auffälligen Trackjackets im Colorblocking Style für gute Abwechslung. Die komplette, aktuelle Kollektion findet Ihr im Online-Store von Def-Shop (Klick).

Weitere Informationen findet Ihr in der Ankündigung bei Def-Shop.

Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned invalid data.