9. Dezember 2019
Suche
Lines, die keinen Sinn ergeben mit Farid Bang, Automatikk und Co

Lines, die keinen Sinn ergeben mit Farid Bang, Automatikk und Co

 
Summary:

Nach einigen Specials des Formats wo wir uns mit einzelnen Künstlern beschäftigt haben geht es back to the Roots mit einer gemischten Ausgabe. Dabei haben wir einige nur halb-durchdachte Lines von Farid Bang, Azad, Danju und einigen mehr entdeckt.

Muskulatur, guck auf die Uhr

– Farid Bang

Wenn die Muskeln uns nicht so blenden würden.

Deutsche Rapper sind wie 50 Cent, sie können kein Deutsch

– Farid Bang

Sein auffälligstes Merkmal. Wer war nochmal 50 Cent? Genau! Der Rapper, der kein Deutsch kann.

Wir machen einfach coole Scheiße, wie Eskimo-Kot

– Olli Banjo

Ich behaupte, dass es im Inneren eines jeden Menschen warm ist. Somit auch seine Ausscheidungen.

Money over alles – Donald Duck

– Danju

Du meinst Dagobert Junge!

Das ist krank, wie wenn 1000 Leute fieber kriegen

– Automatikk

Selbst wenn nur ein Mensch Fieber hat ist er krank.

Ihr seid – Ihr seid Paviane wie ein Rudel Gorillas

– Toony (Oder Atillah78, kann man in dem Song nicht raushören)

Gorilla: Groß, Muskulös, dunkle Behaarung.

Pavian: Roter Arsch

Was ist da so schwer zu Unterscheiden?

Ich schick jeden nach Hause als sei mein Name Sonntag

– Azad

Leute wir müssen nach Hause gehen. Es ist Sonntag. – Sätze die so nie fallen

Du hast gewonn‘ ein Schweinemedaillon

Hakan Abi

Mist. Ich bin Veganer. Und Laktose-Intolerant. Und habe eine Gluten-Unverträglichkeit.

Geschrieben von
kollin
Kommentare

Kommentar

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .