28. März 2024
Suche
Lines, die keinen Sinn ergeben: Shindy Special
Cover: Shindy – Drama

Lines, die keinen Sinn ergeben: Shindy Special

Summary:

Unser beliebtes Format deckt wieder einige Zeilen auf, die nur wenig Sinn ergeben. In dieser Ausgabe haben wir uns die Alben von Shindy nochmal genauer angehört und einige Fehler dabei aufgedeckt.

Du bist für mich Luft, Baby – CO2

– Nikotin & Alkohol

CO2 ist allerdings nur einer von vielen Bestandteilen der Luft., Baby.

Auf meinem Konto sind bald sechs Nullen / und dann kauf ich Aktienanteile von Red Bull

– Mein Shit

Es gibt zigtausende börsennotierte Unternehmen auf dieser Welt. Dass Shindy sich dann gerade Aktienanteile von einer GmbH kaufen mag, muss mir allerdings nochmal erläutern.

Ich bin Rap-Aristoteles, fly wie ein Vogelnest

– Megalomanie

Fly wie ein Vogelnest? Ich dachte, die liegen einfach nur rum. Oder hab ich was verpasst und die Dinger haben sich nach jahrzehntelanger Evolution dem Vogel angepasst und können nun auch fliegen?

Wir sind ein paar Stufen über und nicht neben Euch

– Brot Brechen

Eine Stiege deren Stufen nebeneinander verlaufen bringt aber auch niemanden weiter. Solange mir niemand einen Ort zeigt, wo mehrere Treppen nebeneinander gebaut wurden, zweifel ich den Sinn dieser Zeile an.

Kaltes klares Wasser aus Kristallkaraffen

– Raffaello

In Zeiten von Umweltverschmutzung und Hitzewellen trinkt der reiche Mann von Welt also klares Wasser um zu beweisen was er hat.

 

Bildquelle: Cover: Shindy – Drama

Geschrieben von
kollin
Kommentare
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .