Seite auswählen

Nach einer tragischeren Figur kommen wir jetzt zu einem Mann, der durch athletische Ausnahmeleistungen Bekanntheit erlangen konnte: Usain Bolt – schnellster Mann über 100 Meter und 8-facher Olympischer Goldmedailliengewinner. Während er erst im vergangenen Jahr seine Karriere bei der Leichtathletik WM in London beendete, spielte er in dieser Woche sein erstes Spiel als Profifußballer in Australien und konnte seinem Team direkt mit einem Tor zum Sieg verhelfen. Hervorragende Voraussetzungen für Rapper einen Vergleich zu basteln. Spoilerwarnung: Bei einigen Rappern läuft und andere laufen vor ihnen weg.

 

Sie kommen weil es läuft wie Usain Bolt

RAF Camora – An ihnen vorbei

Alle sagen bei dir läuft – Usain Bolt

MoTrip – Rap ist (extended Version)

Nenn dein Album „Banger“, Misserfolg. Denn als der Banger kam, warst du Usain Bolt

Farid Bang – EWWMG

Terrorkids legen Spurt hin wie Usain Bolt

Veysel – Azzlack Gambinos

Olympisches Gold, wie Usain Bolt

Veysel – Run Motherfucker

Sie berichten von mir wie von Usain Bolt. Doch ich schaffs in genau 9 Sekunden von hier bis zum Mond

Marsimoto – Usain Bolt (Ja, er hat sogar den Track nach ihm benannt)

Also renn‘ ich sowie Usain Bolt, Ich geh‘ gold (Geh‘ gold, Baby)

Teesy – Usain Bolt (Ja, er hat den Track ebenfalls nach ihm benannt…)

Meine Crew trägt Gold wie Usain Bolt

Kollegah – Ruhe vor dem Sturm

Fuß läuft wie Usain Bolt mit am Ziel, lachen, check

SSIO – Don & Fuß

Bitch, ich geh‘ wie Usain Bolt oder 2 Chainz Gold

Ali As – Königshallen

Rennen ums Gold wie the Golden Boy Usain Bolt

DCVDNS – Goldene Rolex am Schwanz

 

Was keinesfalls für die Szene spricht: Wir haben nicht mal alle Usain Bolt-Vergleiche hier aufgelistet. Fest steht: Wir haben es verstanden. Bei Euch läuft wie Usain Bolt und Ihr geht Gold wie bei Usain Bolt. An dieser Stelle ein Rest in Peace an diese ausgelutschte Line.

 

Fotoquelle: Grzegorz Jereczek, CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons