Seite auswählen

Bonnie und Clyde: Die höchste Form romantisierter Kriminalität und zeitgleich die perfekte Metapher für Liebe entgegen aller umstände. Wem das klischeebeladene „Wir zwei gegen den Rest der Welt“ nicht ausgelutscht genug ist, der findet spätestens mit Bonnie Parker und Clyde Barrow seine romantischen Vorbilder. Lassen wir mal außen vor, dass sie 15 Menschen getötet haben.

Wir sind wie Bonnie und Clyde aufm Trip kommst du mit?

Capo

Mach das wie Bonnie und Clyde, mach es wie Boss in dem scheiß

Face

Wir sind wie Bonnie und Clyde, wie Susi und Strolch

Prinz Pi

Wir sind sowas wie Bonnie und Clyde, doch auch Itchy und Scratchy

Sickless

Und falls wir sterebn dann gemeinsam wie Bonnie und Clyde

Ferris MC

Bonnie und Clyde stolpern zu zweit raus aus’m Club

Timeless

Machen auf Gangster doch hängen mit Fotzen dann nennt euer Label doch Bonnie und Clyde

Bushido

Hollywoodreif wie Bonnie und Clyde

Kollegah, der bisher in jeder Ausgabe vertreten ist.

Ich mach‘ mit deiner Mutter ein’n auf Bonnie und Clyde

Mert

Vergessen alle Frauen plötzlich Bonnie und Clyde

Farid Bang

Bonnie und Clyde, alle ander’n im Arsch

Vega

Ganz zum Schluss darf natürlich nicht der Loredana Song fehlen der sogar „Bonnie und Clyde“ heißt, textlich aber wohl der schlechteste von allen ist.

Bonnie, Bonnie, ich bin Clyde
Du bist Bonnie, Bonnie, ich bin Clyde
Du bist Bonnie, Bonnie, ich bin Clyde
Wir wollen nur das Geld, Gangsta’s Paradise, ey
Ich bin Bonnie, Bonnie, du bist Clyde
Ich bin Bonnie, Bonnie, du bist Clyde
Ich bin Bonnie, Bonnie, du bist Clyde

Alter, was soll das?