26. Mai 2019
Suche
Lines, die keinen Sinn ergeben
Teilen

Lines, die keinen Sinn ergeben

 

In Hollywood gibt es Filmfehler, und im Deutschrap hakt es an manchen Ecken am Lyrischen Bereich. Wir haben Lines gesammelt, die wir a) entweder nicht verstehen, oder b) einfach keinen Sinn ergeben. In den meisten Fällen eher letzteres.

 

In der Hood so wie Gurkensahne

– Pillath

Diese Line plagt mich schon seit zwei Jahren und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr verzweifel ich über den Sinn. Eventuell “Inder-Hood” so wie Gurkensahne? Aber warum ist Gurkensahne in einer Indischen Hood? Und was ist eigentlich Gurkensahne? Wichse? Warum sollte es Wichse nur in der Hood geben?

Wir sind ein paar Stufen über und nicht neben euch

– Shindy

Klingt nach dem ersten hören wie eine typische Shindy-Representer-Line. Verstehe allerdings nicht, wie man ein paar Stufen neben einem stehen kann. Gibt es Orte, wo man mehrere Treppen nebeneinander gebaut hat?

Wenn es um Reimtechnik geht, hab ich den Jackpot gezählt

– Olexesh

Eigentlich ein guter Song, wäre da nicht diese eine Zeile, die mich über den kompletten Track nervt, weil ich über nichts anderes mehr nachdenken kann. Ich stelle mir einen Olexesh vor, wie er einen Jackpot zählt, ihn aber leider nicht gewonnen hat. Traurig.

 

Und da uns ab hier schon fast die Ideen ausgegangen sind, haben wir auf Twitter und Facebook nach Euren Lines gefragt. Scheiße, waren da gute Einsendungen dabei. Auf Seite 2 findet Ihr die besten:

1 2
Teilen
Kommentare