6. Dezember 2019
Suche
SSIO – Wir haben uns seine besten Lines angeschaut

SSIO – Wir haben uns seine besten Lines angeschaut

Fotoquelle: Cover: SSIO – Messios
 
Summary:

SSIO hat nach drei Jahren Wartezeit und mehrfachem verschieben seiner Tour endlich neue Musik parat, das kommende Album „Messios“ wurde für Oktober diesen Jahres angekündigt und konnte alleine mit dem Cover schon die ersten Kontroversen hervorrufen. Da SSIO auch für seine unterhaltsamen Lines bekannt sein sollte, haben wir einige Perlen aus seinen Songs gesammelt.

Ja ja, jetzt lässt der Puff-Baba grüßen und tritt dir in deine Fresse mit den Busfahrer-Füßen

Obwohl niemand von uns eine genaue Vorstellung davon hat, wie nun genau Busfahrer-Füße ausschauen habe ich doch gewaltigen Respekt vor eben diesen Füßen und der Vorstellung, wie SSIO mir damit ins Gesicht tritt.

 

Warum machen alle auf harte Gangster doch tanzen im Club wie Schlampen auf David Guetta

Es musste mal angesprochen werden.

 

Deine Grundschulklassenliebe ist jetzt Hure und riecht aus dem Mund nach Listerine

So herabwürdigende Lines müssen gelernt sein – Alleine die Wortnutzung der Listerine-Mundspülung im Sinne einer Punchline bringt mich zum schmunzeln.

 

Illegalen Handel treiben bringt lange Aktenzeichen – Deutsche Rapper riechen nach Bananenweizen

Ich habe so viele Fragen an Menschen die sich an der Bar ein Bananenweizen bestellen. Dementsprechend gekonnt wirkt die Line von SSIO, dieses abscheuliche Getränk als Beleidigung zu nutzen.

 

Erzähl nix von Bargeld, Mercedes und Frauen
Du Lappen. Du hast noch nicht mal Kekse zuhause

Also wenn das stimmt würde ich mich schämen. Wie kann man nur keine Kekse zuhause haben?

 

Läufst rum mit XXL-Shirt, an den Zähnen Bling Bling mit
Dreißig Jahren, sag mal schämst du dich nicht?

Eine durchaus berechtigte Frage.

 

Sie schreibt zwar gute Mathe-Noten, doch ich respektier’ Weiber nur, wenn die Haare rot sind

Da sich bei dieser Line niemand beschwert hat und die hälfte vom Uni-Campus wohl ebenfalls ironisch (hihihi) SSIO hört, gab es bezüglich Sexismus auch keinen Aufschrei.

Fotoquelle: Cover: SSIO – Messios

Geschrieben von
kollin
Kommentare

Kommentar

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .