25. April 2024
Suche
BeKa im Heckmeck.TV Podcast über Sido, Shindy, Hype Awards und Enos Auftritt

BeKa im Heckmeck.TV Podcast über Sido, Shindy, Hype Awards und Enos Auftritt

Neuer Dienstag, neue Folge vom wohl besten Deutschrap-Podcast. Dieses mal waren Matthias und Kollin nicht alleine, sondern hatten BeKa eingeladen, ehemals bekannt als Blut & Kasse. Der Rapper, der ebenfalls einen gemeinsamen Live-Auftritt mit Sido bei den Hype-Awards spielte, sprach als Insider über die technischen Probleme, welche sich über die Veranstaltung hinweg zogen und Enos darauffolgenden unangenehmen Text-Patzer. Wir haben ihn quasi im guten alten Böhmermann-Stil bei den Awards eingeschleust um bei uns über Misstände auszupacken! Im Anschluss wurden noch einige neue Alben besprochen, unter anderem von Sierra Kidd und Shindy. Die neue Folge gibt es unter anderem auf Spotify und Youtube.

https://open.spotify.com/episode/4TCDguv2hmGo9qfQfsj7dH

https://www.youtube.com/watch?v=tdY0agcWTPw

TeilenFacebookX
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .