19. März 2024
Suche
Cro, Juju & Co: Songs, mit denen Rapper ihren kommerziellen Durchbruch hatten

Cro, Juju & Co: Songs, mit denen Rapper ihren kommerziellen Durchbruch hatten

Sido – Mein Block

2004 erschien Sidos Solodebüt „Maske“ und schon die erste Auskopplung sollte direkt hohe Wellen schlagen. „Mein Block“ stieg nicht an die Chartspitze und auch das dazugehörende Album schaffte es nicht auf Platz 1, aber von heute auf morgen waren Sido und seine silberne Totenkopfmaske Dauergast im Musikfernsehen. Innerhalb kürzester Zeit kannte jeder Deutsche den seinen Namen und Sido dachte gar nicht daran ein One-Hit-Wonder zu bleiben. Er legte weitere Singles nach, wurde Dauergast bei Stefan Raab und schaffte es bis zum heutigen Tag ins Radio und in die Jury von The Voice. Alles erreicht und Mein Block war wohl der Startschuss dieser großen Karriere.

1 2 3 4 5
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .