26. September 2020
Suche
Cro, Juju & Co: Songs, mit denen Rapper ihren kommerziellen Durchbruch hatten

Cro, Juju & Co: Songs, mit denen Rapper ihren kommerziellen Durchbruch hatten

 

Juju – Vermissen

Klar, Juju konnte bereits als Teil von SXTN kleinere und größere Erfolge feiern, jedes Festival in Deutschland spielen und war eigentlich jedem Rapfan ein Begriff. Mit „Vermissen“ zeigte sie allerdings, wie sehr ein einziger Hit die Karriere nach oben katapultieren kann, denn plötzlich hat Juju einen der meist gestreamten Songs des kompletten Jahres, spielt auf ihrer Tour 5000er-Hallen als sei es das normalste der Welt und gewinnt mal eben einen MTV Music Award – was bisher nur wenige Rapper von sich behaupten können. Der Song stand völlig verdient wochenlang oben in den Charts und lieferte die perfekte Kombination aus Melodie, Realness und Emotionen.

1 2 3 4 5
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .