26. September 2020
Suche
Cro, Juju & Co: Songs, mit denen Rapper ihren kommerziellen Durchbruch hatten

Cro, Juju & Co: Songs, mit denen Rapper ihren kommerziellen Durchbruch hatten

 

Die Firma – Die Eine(2005)

Wir schreiben das Jahr 2005 – und wenn wir nach dem Durchschnittsalter der Leser gehen, solltest du dort ungefähr 8 Jahre alt gewesen sein. In diesem Jahr schaffte es Die Firma, bestehend aus dem heute noch aktiven Tatwaffe und Daniel Sluga mit einem Liebeslied(das eigentlich nur eine leicht veränderte Neuauflage eines älteren Firma-Songs war) an Tatwaffes damalige Frau satte 33 Wochen an der Chartspitze zu stehen und damit ebenfalls eine Platin Auszeichnung einzuholen. Den Erfolg konnte man allerdings nicht lange aufrechthalten, denn ein zweiter kommerziell erfolgreicher Hit ist ihnen nicht mehr gelungen – und nun, ungefähr zehn Jahre später rappt Tatwaffe die Öffnungszeiten eines Fitnessstudios (solltet ihr euch anhören, klickt einfach hier).

1 2 3 4 5
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .