19. August 2019
Suche
FC Bayern München und Franck Ribéry: Lines, die wir nicht mehr hören können

FC Bayern München und Franck Ribéry: Lines, die wir nicht mehr hören können

 
Summary:

Direkt vorweg: Ich bin absolut fassungslos. Was angefangen hat mit einem normalen Artikel über ausgelutschte Deutschrap-Lines ist schnell ausgeartet. Wie oft ein und die selbe Line über Ribery mittlerweile gerappt wurde ist schlichtweg nicht zu begreifen. Wir decken wieder auf, wie einfallslos Rapper beim Texten heutzutage sind und ein- und die selbe Line einfach dreist kopieren.

Komm von ganz unten Vergleiche

Franck Ribéry wuchs in einfachen Verhältnissen mit drei Geschwistern in einer kleinen Plattenbauwohnung auf und wohnte in seiner kompletten Kindheit in einem sozial sehr schwachen Stadtviertel. Da er mittlerweile Multimillionär ist, kommen einfache Vergleiche nach dem Motto „Ich komm von ganz unten und bin nun ganz oben“ nicht unbedingt selten…

Ich mach es wie Franck Ribéry
Scheiß Vergangenheit, doch ich denk nur ans Ziel

Nimo

Dieser Junge hier kommt von der Straße, so wie Ribéry

Pa Sports

Auf der Straße durchgebissen, so wie Ribéry

Samra

Auf der Straße wie Frank Ribéry

Sami

Vom leben gezeichnet Vergleiche

Im Alter von nur zwei Jahren erlitt Ribéry in Folge eines Autounfalls schwere Verletzungen im Gesicht. Die Narben sind auch über 30 Jahre später noch deutlich erkennbar. Passend dazu die poetischen „Vom leben gezeichnet“-Vergleiche.

Bin gezeichnet vom Block, so wie Franck Ribéry

Sadiq

Denn ich bin vom Leben gezeichnet, wie Ribéry

Dissy

Das Leben hat mich gezeichnet, wie Ribéry

Abdi

1 2 3 4
Geschrieben von
kollin
Kommentare