19. Oktober 2019
Suche
Leroy Sané, Marco Reus, Manuel Neuer: Deutsche Fußballspieler in Rap-Texten

Leroy Sané, Marco Reus, Manuel Neuer: Deutsche Fußballspieler in Rap-Texten

Fotoquelle: FIFA Freundschaftliches Spiel Österreich gegen Deutschland am 2. Juni 2018 in Klagenfurt. Bild zeigt Leroy Sané (GER). // Urheber: Granada // Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/deed.de
 
Summary:

Rapper und Lines über Fußballer. Es gibt in 2019 in Deutschrap-Songs absolut gar nichts, was wir weniger hören wollen. Generische Lines und sinnlose Vergleiche kommen dennoch beinahe in jedem Song vor, der in aktuellen Spotify-Playlisten hoch geranked ist. Wir können es allerdings nicht mehr hören und widmen uns daher einigen Zeilen deutscher Fußballer, die uns mittlerweile nur noch nerven.

Kommt er jetzt nach München und tritt die Nachfolge von Robbery an? Bleibt er bei Manchester City? Wären wir mit ihm Weltmeister geworden? Wird er der beste Spieler der Welt? Fragen über Fragen zum Thema Leroy Sané. Wir wissen nur, dass Rapper ihn gerne erwähnen und das nicht nur weil er sich auf so viele Wörter reimt.

Die Nerven werden nervös, ja, nur für Money
Deshalb stürm ich Flügel, ich dribbel wie Leroy Sané

Luciano – Money

 

Wir parken Benzer hier vor dem Café
Alle goldbraun wie Leroy Sané

Massiv – Pelé

 

Echte Gewehre beim Videodreh
Ruhrpotter Badboy wie Leroy Sané

Play69 – Helal Money Gang

 

Groß auf der Leinwand im Shisha Café
Bald Legende wie Leroy Sané

MiZeb – Bis zum Morgen

 

Trag ein Stirnband wie Leroy Sané

Massiv – C’est la vie

1 2 3
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned invalid data.