18. April 2024
Suche
Sido, Veysel & Farid Bang: Rapper mit Schauspielerfahrung

Sido, Veysel & Farid Bang: Rapper mit Schauspielerfahrung

Veysel

Die wohl größte Überraschung unter den rappenden Schauspielern: Veysel. Durch seine Hauptrolle in der Erfolgs-Serie 4Blocks konnte er sich von einer völlig neuen Seite zeigen und macht das erstaunlich gut und das völlig ohne eine große Ausbildung oder Studium als Schauspieler. Das Ganze geht sogar schon so weit, dass meine Eltern ihn als Schauspieler kennen, während Sie noch nie von der Musik gehört haben. Veysel konnte sich durchaus ein zweites Standbein aufbauen und mit seinem überraschenden Talent für Schauspielerei viele neue Fans gewinnen und nebenbei ist 4Blocks eine wirklich gelungene deutsche Serienproduktion, die wir an dieser Stelle wirklich empfehlen können, auch dank Veysel.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
TeilenFacebookX
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .