29. März 2024
Suche
Sido, Veysel & Farid Bang: Rapper mit Schauspielerfahrung

Sido, Veysel & Farid Bang: Rapper mit Schauspielerfahrung

Fatoni

Fatoni ist nicht nur seit Jahren in der Rapszene aktiv und in seiner Nische ziemlich erfolgreich, er ist darüber hinaus auch Radiomoderator und aufstrebender Schauspieler. Dass Schauspiel für ihn allerdings nicht nur ein Hobby ist, wird klar, wenn man weiß, dass er ein Studium an der Otto Falckenberg Schule (Fachakademie für darstellende Kunst) in München absolviert hat. Schon seit 2011 kann man Fatonis Schauspielkunst in diversen Theaterstücken bewundern. Den weniger kultivierten und Theateraffinen unter unseren Lesern (ja, genau Du bist gemeint) könnte er aus kleineren Filmproduktionen oder einer Rolle in der Serie „Die Rosenheim-Cops“ bekannt sein.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .