28. März 2024
Suche
Sido, Veysel & Farid Bang: Rapper mit Schauspielerfahrung

Sido, Veysel & Farid Bang: Rapper mit Schauspielerfahrung

Timur

Anders als bei den meisten Rappern der Auflistung ist Timur seit einigen Jahren schon als Schauspieler bekannt, aber erst seit kurzer Zeit als Rapper. Timur Bartels, der zwar schon lange Zeit für sich selbst Musik macht, wurde unter anderem durch seine Hauptrolle in der Serie „Club der Roten Bänder“ bekannt, ein Kinofilm zur Serie erschien mit seiner Beteiligung erst im Februar dieses Jahres. Seit Anfang des Jahres veröffentlicht Timur nun neben seinen Projekten als Schauspieler auch einige Songs als Rapper, dabei sind unter anderem schon Features mit Gringo und Kalazh44 entstanden. Wie er uns im exklusiven Interview erzählte, sei ein Album das Große Ziel der nächsten Monate. Das Interview könnt Ihr hier lesen (Klick).

1 2 3 4 5 6 7 8 9
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .