25. April 2024
Suche
Sido, Veysel & Farid Bang: Rapper mit Schauspielerfahrung

Sido, Veysel & Farid Bang: Rapper mit Schauspielerfahrung

Yonii

Ziemlich sicher einer der begabtesten Schauspieler in der Aufzählung: Yonii. Während ihn die meisten wohl eher von seinen Songs kennen, ist er schon seit Jahren als Schauspieler in diversen Projekten und Produktionen aktiv, was unter anderem schon zu einer Hauptrolle im Tatort führte. In seinem aktuellsten Projekt spielt er ebenfalls wie Sinan G in der Netflix-Serie Dogs of Berlin mit. Sein Talent kann man aber nicht nur auf der Leinwand oder vor dem Fernseher beobachten, sondern auch im Theater begutachten: Yonii begeisterte die Zuschauer schon in mehreren Schauspielhäusern und Theatern deutschlandweit und spielte schon in größeren Aufführungen mit. Unter anderem konnte man ihn in einer Shakespear-Adaption als Romeo sehen – passt irgendwie. In Karlsruhe, Freiburg und Stuttgart war er ebenfalls in Opern und Theatern aktiv. Der Kerl kann irgendwie alles.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
TeilenFacebookX
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .