23. April 2024
Suche
Sido, Veysel & Farid Bang: Rapper mit Schauspielerfahrung

Sido, Veysel & Farid Bang: Rapper mit Schauspielerfahrung

Eko Fresh

Wie bei seinen Songs steht sein Erfolg als Schauspieler in keiner Relation zu seinem Talent und Können in dem Bereich. Meistens spielt Eko Fresh den Klischee-Ausländer mit Klischee-Witzen, die bereits vor 15 Jahren mit Erkan und Stefan ausgelutscht waren. An dieser Stelle trägt Eko aber definitiv nicht die alleinige Schuld, denn auch alle Autoren, Regisseure und Produktionsfirmen sollten sich stellenweise wirklich für die Sequenzen schämen. Gepaart mit nur wenig schauspielerischen Fähigkeiten frage ich mich immer wieder aufs Neue, wie Eko Fresh an die vielen Jobs als Schauspieler gekommen ist. Der Höhepunkt seiner Schauspiel-Karriere ist für mich allerdings weder ein Film- oder eine Serie, in der Eko Fresh mitspielte, sondern der Checka24 Clip, den er nur zwei Monate nach seinem Statement veröffentliche, er würde ab sofort keine Rollen mehr als Klischee-Ausländer spielen. Hat ja gut geklappt.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
TeilenFacebookX
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .