25. April 2024
Suche
Sido, Veysel & Farid Bang: Rapper mit Schauspielerfahrung

Sido, Veysel & Farid Bang: Rapper mit Schauspielerfahrung

Sido

Sido ist nicht nur mit seiner Musik extrem erfolgreich: Seine Karriere im Fernsehen begann schon vor vielen Jahren mit einem Platz in der Popstars-Jury und endete seither nicht. Neben anderen Positionen als Juror produzierte er auch eine eigene Show für den ORF, die irgendwo zwischen Castingshow und Dokusoap eingeordnet werden kann, hatte Gastauftritte in mehreren Serien und kleineren Fernsehfilmen und war somit praktisch dauerhaft präsent in Deutschlands Wohnzimmern. Mit drei Rollen schaffte Sido es sogar auf die Kinoleinwand: Hatte er in Mario Barths „Männersachen“ nur einen kurzen Gastauftritt, übernahm er in „Halbe Brüder“ schon die Hauptrolle. 2011 spielte Sido die Hauptrolle in „Blutzbrüdaz“, einem Film, der lose auf seiner frühen Karriere basiert und eine alternative Entwicklung zeigt. In diesem Jahr konnten in Deutschland nur 17 Kinofilme mehr Besucher vorweisen – Sido scheint wohl überall zu funktionieren.

1 2 3 4 5 6 7 8 9
TeilenFacebookX
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .