24. April 2024
Suche
FC Bayern München und Franck Ribéry: Lines, die wir nicht mehr hören können

FC Bayern München und Franck Ribéry: Lines, die wir nicht mehr hören können

Summary:

Direkt vorweg: Ich bin absolut fassungslos. Was angefangen hat mit einem normalen Artikel über ausgelutschte Deutschrap-Lines ist schnell ausgeartet. Wie oft ein und die selbe Line über Ribery mittlerweile gerappt wurde ist schlichtweg nicht zu begreifen. Wir decken wieder auf, wie einfallslos Rapper beim Texten heutzutage sind und ein- und die selbe Line einfach dreist kopieren.

Sonstiges

Einige Lines sind noch sinnloser und weisen gar keine Bedeutung auf sondern wirken nur wie ein Ribéry Namedrop. Zum Beispiel:

Klitschko Vitali, schizo wie Karim, Sieben Ribéry, Nikotin, Vitamin (mhm, mhm)

Kurdo

Ghettorap Stammspieler
So wie Ribéry Franck Bilal

Kurdo

Extrem wie Ribéry, die Weste wie Billy Jean

Kurdo

EXTREM wie Ribéry? Was soll das ausagen?

Franck Ribéry, Stromschocker brennt

Massiv

Welche Verbindung zieht man zwischen Ribery und Stromschocker? Schreibt es uns gern in die Kommentare.

Der Westberliner ist wieder zurück wie Ribéry

Alpa Gun

Wann war Ribéry je weg? Gut, bis auf Verletzungspausen. Aber da ist man doch nicht weg?

Khalil und Capi, wie Ribéry und Griezmann

Capital Bra

Okay, das sagt verdammt viel aus!

Ribéry-Trikot, Dreck unterm Ninok

Kurdo

 

Und das waren noch nicht mal alle…

1 2 3 4
TeilenFacebookX
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .