20. April 2024
Suche
KC Rebell, Fler & Co: Lines, die jeder Deutschrapper schon einmal hatte

KC Rebell, Fler & Co: Lines, die jeder Deutschrapper schon einmal hatte

Summary:

Schon länger als zwei Jahrzehnte begleitet uns deutscher Rap durch den Alltag. Dass sich in dieser Zeit einiges wiederholt hat, ist also absolut normal und verständlich. Jedoch gibt es einige Beispiele, in denen solche Wiederholungen der Lyrics doch etwas zu stark frequentiert daherkommen. Wir haben einige Beispiele für Euch zusammengefasst.

Das heiße Leder

Hiermit sind diesmal Gott sei dank keine Fussballervergleiche gemeint, sondern die Vorliebe von Deutschrappern für Lederjacken bei jeder Wetterlage. Holt euch doch schnell auch noch eine, der Sommer ist nicht mehr lange. Ein paar Beispiele, die

„Dreißig Grad, trotzdem trag ich meine Lederjacke“

– Fler – Bündel

“Dreißig Grad, ich geh mit Lederjacke in den Club“

– Kay One – Alles Gute kommt von unten

“Ich und Fler sind very cool, wir tragen in der Sauna Lederjacken“

– Massiv – Fler – Clubbanger

„In der Disco trag‘ ich Lederjacken (uh)“

– Fler – Wayy

„Es sind dreißig Grad, trotzdem trage ich meine Lederjacke“

– Bushido – VBBZS

„35 Grad, doch wir tragen Lederjacken“

Moneyboy – Back to Back Freestyle

1 2 3 4
TeilenFacebookX
Geschrieben von
Matthias
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .