26. April 2024
Suche
Lines, die wir nicht mehr hören können #4

Lines, die wir nicht mehr hören können #4

Summary:

Wer kennt nicht diesen Moment, in dem man einen neuen Song hört und dann kommt sie – diese eine Zeile, die man gefühlt schon 1000 mal gehört hat. In Gedenken an all diese ausgelutschten Punchlines und Vergleiche gibt es diese Rubrik.

Muhammad Ali

Muhammad Ali, der sich selbst gern als „The Greatest of all Time“ bezeichnete, hat sich seinen Legendenstatus definitiv verdient. Seine Kämpfe, allen voran der Rumble in the Jungle, gelten heute noch als die größten Boxkämpfe aller Zeiten. Gerade sein Legendenstatus und seine ehemals große Schnauze dienen heute vielen Rappern dazu, vergleiche zu ihm zu ziehen. Doch im Gegenteil zu den meisten Rappern hat Muhammad Ali dem ganzen wenigstens Taten folgen lassen…

 

Legende in der Szene, Muhammad Ali-Stil

Kurdo

Ich bin King, Muhammad-Ali-Style

wieder Kurdo

Afrika Safari, Vorbild Muhammad Ali

wieder Kurdo …

Geh dich und deine Schulkameraden zusammenschlagen wie Muhammad Ali

Kollegah

King, so wie Muhammad Ali

Miami Yacine

Muhammad Ali (Ich heb‘ die Fäuste wie Ali, wie Ali)

Majoe

Und boxen jeden wie Muhammad Ali

Chefket

Und nach ’nem donnernden Haken wie von Muhammad Ali Falls sie noch ’nen Spruch wagen einen Jochbeinbruch haben

Sun Diego

GOAT wie Muhammad Ali

Shindy / Bushido

Muhammad-Ali-Flow, ich fick dein Benz Louis-Film

Kollegah & Farid Bang

Muhammad Ali, Dicka, wenn ich box‘, jaja

Ufo361

Muhammad Ali, denn ich fühl‘ mich als wär‘ das hier I am the Greatest

Metrickz

Ich bin wie Muhammad Ali schlag dir auf den Kopf, und du fällst um wie ein nasser Sack

Hollywood Hank

Ich will an die Spitze des Games – Muhammad Ali

PA Sports

Ich übernehm‘ die Szene wie Muhammad Ali

Massiv

Locker auf Kiefer, Mohammed Ali

Capital Bra

PS: In dieser Liste sind „Rumble in the Jungle“ Lines nicht mal berücksichtigt worden. Sad react.

Fotoquelle: Cliff @ Flickr.com  /  (CC BY 2.0)

1 2 3
TeilenFacebookX
Kommentare
Kommentar
  • Aber ihr wisst ja: Was zehn Mal richtig war, wird ja beim elften Mal kein Fehler.

    Vorschläge für die nächsten Folgen der Serie:

    Lines mit

    – Bonnie & Clyde
    – Ikarus (offenbar die einzige mythologische Episode, die den meisten deutschen Rappern geläufig ist)
    – Pacino, Casino, De Niro, Kino, Kilos 😉

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .