23. September 2020
Suche
5 Rapbattles, die ihr vielleicht nicht kennt, aber unbedingt kennen solltet!

5 Rapbattles, die ihr vielleicht nicht kennt, aber unbedingt kennen solltet!

Fotoquelle:
 

SSynic vs Jack Dragon

Lange bevor er sein Geld auf Twitch verdiente und Privatbattles für Farid Bang gab, traf SSynic in seinem ersten BMCL auf Jack Dragon. Eine Paarung die heute so absurd wirkt, als würden Christiano Ronaldo für den AFC Sunderland spielen. SSynic setzte in diesem Battle ein Ausrufezeichen. Seine Zweite Runde tut beim Zusehen fast schon weh. Er machte Jack Dragon nach allen Regeln der Kunst lächerlich, bis dieser eigentlich erfahrene Battlerapper, die Nerven verlor und sich sogar beim Host beschwerte. Der Startschuss für SSynics erfolgreiche Karriere wurde mit diesem Battle gelegt.

Wolff & Joe Pharo vs Ilhan & TableddnTimmy

Ein Clash of Styles! Wolff und Joe Pharo, bekannt als Team Dioptrien, trafen 2018 auf Ilhan und TableddnTimmy. Während de Erstgenannten mit leichtem Nerd-Image, klassischen Punchlines und eher analytisch an die Sache heran gingen, versuchten sich ihre Konkurrenten am kompletten Gegenentwurf. Mit Performance-Lines und Gunbars zeigten sie ihren vermutlichen US-Battlerap-Einfluss, versuchten die Gegner mit ihrer Präsenz einzuschüchtern und ließen zwischendurch einen Humor durchblicken, den man ihnen im ersten Moment nicht zutrauen würde. Auf beiden Seiten ein großartiges Battle, das gemessen an den Klickzahlen viel zu wenig Leute gesehen haben.

1 2 3
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .