5. Juli 2020
Suche
Wer wird nächster DLTLLY-Champ? 3 Kandidaten

Wer wird nächster DLTLLY-Champ? 3 Kandidaten

 
Summary:

Deutscher Battlerap ist mittlerweile beliebter denn je. Muss ich jetzt nicht mehr genau ausführen, haben wir in den letzten Monaten oft genug gehört und gelesen und kennen alle die Standardphrasen. Seit September hält Mikesh den Titel in der Liga DLTLLY. Heute wollen wir uns mit der Frage beschäftigen, wer das Potential hat ihn von Thron zu stoßen oder zumindest die Chance auf ein Titelmatch bekommen sollte.

Robscure

Robscure war bereits nah am Titel dran. 2017 stand er in einem Contender-Match gegen Lyrico, welches er nur knapp verlor. Eine Entscheidung die bis heute nicht unumstritten ist. Robscure gilt als einer der konstantesten Rapper der Szene, liefert regelmäßig Battles ab und überzeugt eigentlich immer. Auch wenn seine Zeilen teilweise zu komplex und durchdacht sind um das Live-Publikum sofort mitzureißen, offenbart sich spätestens auf YouTube Robscures Qualität. Er kann aber nicht nur durchdachte, verschachtelte, mehrdeutige Film-Referenzen, sondern ist auch einer der wenigen Rapper, die auf persönlicher Ebene böseste Angriffe starten. Was trennt ihn noch vom Titel? Eventuell der Fakt, dass er vor etwa einem Jahr eindeutig von Mikesh besiegt wurde. Sonst spricht eigentlich nicht viel gegen ein Titelmatch und ehrlich gesagt würden bestimmt auch viele Battlerapfans einem Rematch freudig entgegenblicken.

1 2 3
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .