24. April 2024
Suche
Wer wird nächster DLTLLY-Champ? 3 Kandidaten

Wer wird nächster DLTLLY-Champ? 3 Kandidaten

Summary:

Deutscher Battlerap ist mittlerweile beliebter denn je. Muss ich jetzt nicht mehr genau ausführen, haben wir in den letzten Monaten oft genug gehört und gelesen und kennen alle die Standardphrasen. Seit September hält Mikesh den Titel in der Liga DLTLLY. Heute wollen wir uns mit der Frage beschäftigen, wer das Potential hat ihn von Thron zu stoßen oder zumindest die Chance auf ein Titelmatch bekommen sollte.

Bong Teggy

Während Robscure vom amtierenden Champ besiegt wurde sieht es beim nächsten Kandidaten ganz anders aus. Noch kein Jahr ist vergangen, seit er Mikesh(damals noch kein Champ) im Kreis eindeutig schlagen konnte. Auch gegen jeden anderen bisherigen Titelträger hat er sich bereits bewiesen und jedes Mal top Leistungen gezeigt. Wer Bong Teggy noch als den glatten Typ aus der Rap am Mittwoch Cypher gespeichert hat, der zwei mal von Ssynic besiegt wurde, hat einiges verpasst. Mittlerweile sind seine Imitationen der Gegner legendär und er gilt weithin als einer der Liga-übergreifend technisch besten Rapper des Landes. Nicht umsonst bezeichnet sogar sein Dauerrivale Ssynic ihn als einen der Besten. Darüber hinaus hat Bong Teggy bereits bewiesen, dass er auf großen Bühnen sowie im Kreis funktioniert, Lines für die Live-Crowd und für die Fans auf YouTube, humorvoll aber auch mal analytisch und  aggressiv. Bong teggy ist der Inbegriff eines Battlerap-Allrounders, vereint mit wenig Angriffsfläche, oder in anderen Worten: Gebt dem Mann ein Titelmatch!

1 2 3
TeilenFacebookX
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .