29. März 2024
Suche
Wer wird nächster DLTLLY-Champ? 3 Kandidaten

Wer wird nächster DLTLLY-Champ? 3 Kandidaten

Summary:

Deutscher Battlerap ist mittlerweile beliebter denn je. Muss ich jetzt nicht mehr genau ausführen, haben wir in den letzten Monaten oft genug gehört und gelesen und kennen alle die Standardphrasen. Seit September hält Mikesh den Titel in der Liga DLTLLY. Heute wollen wir uns mit der Frage beschäftigen, wer das Potential hat ihn von Thron zu stoßen oder zumindest die Chance auf ein Titelmatch bekommen sollte.

Craze

Craze scheint aktuell denselben Weg zu gehen wie Mikesh im Vorjahr. Als unbeschriebenes Blatt die Battlerap-Bühne betreten kämpfte er sich über einige Aufbaugegner nach oben und lieferte jedes einzelne Mal auf hohem Niveau ab. Craze hat ein großes Arsenal an Waffen, kommt auf analytischem wie auch auf humoristischem Wege gut bei den Fans an und steht sinnbildlich für das, was an der neuen Generation so sehr gefeiert wird. Im Gegensatz zu den meisten anderen MCs auf dieser Liste bringt Craze ein ganzes Paket an Angriffsfläche mit, wirkt aber nicht so, als würde ihn dieser Umstand irgendwie einschränken. Seine bisherigen Battlerap-Höhepunkte bilden die Matches gegen Joseph Steinschleuder, Mars B und Henrey. Dort ließ er schon aufblitzen wozu er im Stande ist. Auf dem Weg zum Titel fehlen bei Craze zwar noch ein oder zwei große Gegner, aber wir haben beim aktuellen Champ ja schon gesehen wie schnell es gehen kann.

1 2 3
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .