24. September 2019
Suche
Fler, Bonez MC & Co: Einige der besten Kollabo-Alben im Deutschrap

Fler, Bonez MC & Co: Einige der besten Kollabo-Alben im Deutschrap

Fotoquelle: RAF Camora and Bonez MC while working on their new Album "Palmen aus Plastik 2" // Quelle: OTRS ticket // Urheber: Pascal Kerouche // Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/deed.de
 

Fler & Jalil – Epic

Nachdem sich Fler mit Vibe vollends als Rapper rehabilitieren konnte, folgte mit Epic ein Kollaboalbum, das genau an diesem Punkt anknüpfen sollte. Labelschützling Jalil wurde zur Unterstützung geholt und bildete mit seinem ruhigen Flow und der beeindruckend tiefen Stimme den perfekten Kontrast zu Fler. Die Fans wurden gerade immer Trapaffiner und so kam Epic genau zum richtigen Zeitpunkt um sie da abzuholen, wo sie abgeholt werden wollten. Die großartigen Produktionen von Nico Chiara und ein gewisser Coolnessfaktor, den Jalil in die Ästhetik der Videos brachte und fertig ist eines der besten besten Kollaboalben der jüngeren Deutschrapgeschichte.

1 2 3 4
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned invalid data.