26. April 2024
Suche
Heckmeck.TV Geschichtsstunde: Rapper, deren Karriere dem Hype nicht gerecht wurde
Favorite & Hollywood Hank - Schläge für HipHop

Heckmeck.TV Geschichtsstunde: Rapper, deren Karriere dem Hype nicht gerecht wurde

Summary:

Im Deutschrap kommen immer wieder Hypes auf, die die Rapper von einem Tag auf den anderen Tag unter Druck setzen. Damit können scheinbar nicht alle umgehen und so werden viele dem Hype einfach nie gerecht.

Separate

Als ich 11 Jahre alt war, spielte ich regelmäßig Fußball mit einer Gruppe gleichaltriger Jungs. Irgendwann begannen wir, nach den Spielen zu rauchen und Bier zu trinken. Nur einer tat das nicht. Heute spielt er bei einem angesehenen Club in der Premier League, verdient mehrere zehntausend Euro im Monat, wohnt in einer Villa und fährt einen Aston Martin. Hin und wieder, wenn ich an ihn denke, kommt dieses Was-wäre-wenn-Gefühl in mir hoch (es verfliegt aber schnell wieder, denn immerhin gehören mir 50% von Heckmeck.tv, womit ich sicher mehr erreicht habe, als er). Allerdings stellt sich mir die Frage, wie es einem Mann wie Separate gehen muss, denn betrachtet man die Liste seiner ehemaligen Weggefährten und vergleicht deren heutigen Status mit seinem, kann man schon fast Mitleid mit ihm entwickeln. Während Prinz Pi, Vega und Casper allesamt Erfolge mit ihrer Musik feiern, Alben an der Spitze der Charts platzieren konnten und ein unbestreitbares Standing in der Szene haben, ist Separate noch heute für seinen verlorenen Beef mit Kollegah und das Gerücht, er habe nur einen Hoden, bekannt.

 

1 2 3 4
TeilenFacebookX
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .