26. April 2024
Suche
Heckmeck Discographie: Shindy – Vom Geheimtipp zum Platin-Rapper
Cover: Shindy - Drama

Heckmeck Discographie: Shindy – Vom Geheimtipp zum Platin-Rapper

Summary:

Seit Shindys Debütalbum sind mittlerweile sechs Jahre vergangen. Wir haben uns retrospektiv seine Diskographie angeschaut und geschaut, weshalb Shindy auch nach all den Jahren immer noch solch einen Hype genießt.

2019: DRAMA

Drei Jahre Wartezeit auf ein neues Album – so lange mussten sich Shindy-Fans noch nie auf ein neues Album gedulden. Durch den Bruch mit ersguterjunge gab es im Hintergrund viele Probleme, die das Release verzögerten. Noch ist das Album zwar noch nicht draußen – dennoch konnte Shindy bereits mit den Singles seine wohl größten Erfolge feiern. Unter eigenem Label und nun komplett unter eigener Regie kann er seine Visionen zu 100% selbst bestimmen und umsetzen – ohne Kompromisse, ohne Rücksicht. Seine Texte und Beats klingen noch unbeschwerter, moderner und wirken in einer Zeit, wo die Afrotrap-Playlisten die Charts dominieren, nach einer gelungenen Abwechslung aus diesem monotonen Einheitsbrei.

 

Bildquelle: Cover: Shindy – Drama

1 2 3 4
TeilenFacebookX
Geschrieben von
kollin
Kommentare
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .