25. September 2021
Suche
Heckmeck.TV Awards 2020 – Die Gewinner (Mit Fler, Eno, Shirin David uvm.)

Heckmeck.TV Awards 2020 – Die Gewinner (Mit Fler, Eno, Shirin David uvm.)

Fotoquelle:
 
Summary:

Der relevanteste Deutschrap-Award  in 2020 endet erneut mit Rekord-Teilnehmerzahlen – Die Jury, aka die Deutschrap-Fans(oder so ähnlich) haben die neuen Preisträger der wichtigsten Kategorien ermittelt. Wer einen der heiß begehrten Awards gewonnen hat, erfahrt ihr hier.

Heckmeck.TV Ehrenpreis

3. MC Smook für seinen alljährlichen Erotikkalender

2. Tony D für sein Engagement in der Wein-Szene

1. Clo1444 für seinen humorvollen und manchmal auch kritischen Content auf Twitter und Instagram, hervorgehoben seine „Deutschrap ist fresher denn je“-Reihe.

Die Heckmeck.TV Awards gehen in das dritte Jahr und bislang gab es beim Ehrenpreis noch keinen anderen Gewinner als MC Smook, der in den letzten beiden Jahren (völlig zurecht) den Ehrenpreis für sich gewinnen konnte. Die Konkurrenz in diesem Jahr aber stärker denn je: Neben Tony D, der eine einzigartige Verbindung zwischen Deutschrap und Wein-Liebhabern schuf gab es mit Clo1444 einen neuen Konkurrenten: Deutschrap-Podcaster, Schaffer von Memes auf Twitter und Instagram und einfach ein Deutschrap-Fan. Ein Grund, weshalb es für MC Smook dieses Jahr nur für Platz 3 reichte und auch Tony D sich nicht durchsetzen konnte. Wir gratulieren Clo1444 zu seinem ersten Heckmeck.TV Award, der unter anderem für seinen kreativen Content in den Social Medias steht aber natürlich auch für seine „Deutschrap ist fresher denn je“ Reihe, die auch dem letzten Deutschrap-Fan aufzeigte, dass nicht alles Gold ist was glänzt und weitaus mehr Songs nicht nur inspiriert- sondern gar kopiert sind. Wir gratulieren und Danken für das Jahr!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Clo(rona)1444 aka Clo34 (@clo1444)

1 2 3 4
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .