19. Oktober 2019
Suche
Kollegah, Kontra K, Silla & Co. Noch mehr Metaphern, die jeder Rapper schon mal hatte

Kollegah, Kontra K, Silla & Co. Noch mehr Metaphern, die jeder Rapper schon mal hatte

Fotoquelle: Pressefoto Kollegahs (2015)“ by Selfmade Records is licensed under CC BY 2.0
 

Habe eine Rolex aber keine Zeit

Mit dem musikalischen Durchbruch kommt stets auch finanzieller Reichtum. Der typische Rapper gönnt sich von diesem Geld dann gerne massenhaft Luxusartikel, nur um zu beteuern, dass all der Luxus nicht glücklich macht. Die Rolex schenkt keine Zeit, der Kaviar macht nicht satt, die Designer-Jacke hält nicht warm, im Wasserbett schläft man nicht besser, die Huren lieben einen nicht… ihr wisst worauf ich hinaus will. Schade aber, dass nicht wenigstens der Montblanc Kugelschreiber bessere Lines schreibt.

Für die Rolex hab ich Zeit investiert

Majoe – Banger

Der Pulli von Versace hält mich irgendwie nicht warm

KC Rebell – Alles und nichts

Mein nagelneuer Benz C63 AMG fährt 300 KM/h, aber zeigt mir nicht den Weg

KC Rebell – Alles und nichts

Wenn du die Zeit nicht genießen kannst, ist die Rolex nix wert

Silla – Stoß es ab

Mama sagt, die 2000€-Jacke steht mir nicht

18Karat – Mama ist nicht stolz

1 2 3 4
Kommentare

Kommentar

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned invalid data.