19. Oktober 2019
Suche
OG Keemo: Wir haben uns seine besten Lines angeschaut

OG Keemo: Wir haben uns seine besten Lines angeschaut

Fotoquelle: Cover: OG Keemo – Skalp
 
Summary:

Die Scouting-Abteilung von Chimperator hat mal wieder ins schwarze getroffen, denn OG Keemo gilt als einer der größten Hoffnungsträger für Deutschrap. Mit seinem Tape „Skalp“ startete der Mannheimer im letzten Jahr richtig durch, mit seinem Song „Vorwort“ war er in beinahe jeder Jahres-Topliste vertreten und bereits Ende des Jahres soll das erste, große Album erscheinen. Um die Wartezeit auf neue Songs zu verkürzen, haben wir uns seine bisher besten Lines nochmal angeschaut.

Du siehst ich bin grade beschäftigt. Keemo ist der schwarze Brad Pitt
Ich will Muschis haben als wär‘ ich 18, doch Knete als wäre ich 60

– Kaftan

Bei seinen Lebenszielen muss man auch mal Prioritäten setzen!

 

Dicka, glaub mir, kaum ist der Mulatto angetroffen
Ist der Schampus schneller angebrochen als dein Wangenknochen
Ich gleit‘ durch die Straßen wie ein Mantarochen

– Vorwort

Kaum natürliche Feinde gleitet der Riesenmanta mit einer Spannweite von über 6 Metern durch die Ozeane. Es gibt nur wenig epischere Tiere.

 

Hoodies und Vans sind die Ganguniform
Verlor den Respekt vor der Szene
Denn jeder, der momentan rappt kommt mir vor als hätt‘ er ne Wette verlor’n

– PEN

Beim Blick in gewisse Musikvideos kann man sich schon tatsächlich fragen, wie ernst die Rapper sich selbst noch nehmen. Besser hätte man es kaum sagen können.

 

Füllen die Abendluft in den Quadraten mit Henny und Grasgeruch
Warten danach vor ’nem Club, auf der Suche nach Gluteus maximus

– Kobe

Was für eine schöne Art zu sagen, dass man Frauen an den Arsch packen will.

 

Mein Notizblock wird behandelt wie ein Waffenkeller
Fünf-Sterne-Pussy auf dem Plastikteller

– Tag 7

Wer braucht schon teures Porzellan, wenn er eine Fünf-Sterne-Pussy haben kann?

 

Es verankert sich ein Bild in meinem Kopf von ihren Augen
Wie sie saugt, als hätt‘ sie damals ihre Mama nie gestillt

– Whitney

Also meine Damen – stillt eure Kinder!

 

Ich pumpe Hans Zimmer, wenn ich Bündel stapel

– Otello

Ein Bild für die Ewigkeit!

Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned invalid data.