25. April 2024
Suche
Deutschrap-Alben, auf die wir uns 2019 freuen

Deutschrap-Alben, auf die wir uns 2019 freuen

Haftbefehl – Russisch Roulette 2

Vermutlich haben wir selten so sehnsüchtig auf ein Deutschrap-Release gewartet, wie auf die lang angekündigte Fortsetzung von Russisch Roulette. Mit Teil 1 konnte Haftbefehl so gut wie jeden Kritiker verstummen und im Ganzen eins der authentischsten und besten Straßenrap-Alben der Geschichte veröffentlichen. Lange sollte es nicht mehr dauern, bis das Album veröffentlicht wird, denn bereits vor einigen Monaten hat es Haftbefehl selbst für diesen Winter angekündigt. Da es bald schon wieder wärmer und früher hell wird, ist es sicherlich bald soweit. Bleibt nur noch zu hoffen, dass Haftbefehl seinem Stil treu geblieben ist, keinen Afrotrap auf das Album packt und ausnahmsweise mal eine gelungene Fortsetzung eines Albums veröffentlicht wird.

 

1 2 3 4 5 6
TeilenFacebookX
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .