25. August 2019
Suche
Unser 100. Artikel: Die Favoriten der Redaktion

Unser 100. Artikel: Die Favoriten der Redaktion

Fotoquelle:
 

Liebe Leser, es gibt etwas zum feiern, denn mit diesem Artikel veröffentlichen wir heute den exakt 100. seitdem wir das Projekt heckmeck.tv im Sommer übernommen haben und mehr oder weniger einen kompletten Neuaufbau wagten. Neue Website, neue Konzepte, neues Team. 100 Artikel klingen nun im ersten Moment nicht sonderlich viel, was man uns aber zu Gute halten muss: Wir haben bisher nicht und werden weiterhin keine PR-News schreiben wo man nur den Pressetext minimal umformuliert, sondern möchten uns mit kreativen, teils kritischen, teils lustigen, aber immer authentischen Inhalten als Magazin abheben. Da unser Team auch sehr sehr klein ist, sind diese 100 Artikel für uns ein schönes Jubiläum. Passend dazu blicken wir auf die letzten Monate zurück und zeigen Euch unsere Top-5 Artikel.

 

5. Lines, die keinen Sinn ergeben (Bushido-Special)

Ein Format, auf welches wir besonders stolz sind: Lines, die keinen Sinn ergeben. Die Filmfehler des Deutschraps, wo wir grundlegende falsche Lines aufdecken und besprechen. In dem Bushido-Special konnten wir einen kompletten Artikel nur mit Lines von Bushido füllen, textlich definitiv eine Legende und auch einer unserer am besten geklickten Artikel.

Lines, die keinen Sinn ergeben (Bushido-Special)

 

4. Heckmeck.TV Jahresrückblick

Dass Magazine ein Jahresrückblick schreiben müssen, scheint wohl so etwas ein ungeschriebenes Gesetz zu sein. Um mal frischen Wind in die Jahresrückblicke zu bringen haben wir uns dazu entschieden so ehrlich wie möglich zu sein und als einzige mal auszusprechen, was Rapfans in 2018 wirklich bewegte.

Der große Heckmeck.TV Jahresrückblick 2018

 

3. Songs, die jeder Rapper schon mal geschrieben hat

Wenn man etwa 90% aller aktuellen Rapsongs in 5 Themenbereiche gliedern kann sollten wirklich alle bemerken, dass wir ein großes Kreativitätsproblem haben.

Songs, die jeder Rapper schon mal geschrieben hat

 

2. Deutschrap-Trends und was aus ihnen wurde

Unser zweiter Artikel auf Heckmeck.tv nimmt den Leser mit auf eine Reise durch die Deutschrapgeschichte und lässt zwischen bunten Oversize-Dipset-Vogelgeräuschen, Afrotrap-Sommerhits und rappenden Türstehern nur wenig Platz für die berechtigten Fremdscham-Momente.

Deutschrap-Trends und was aus ihnen wurde

 

1. Morlockk Dilemma erklärt uns seine Lines

Im Interview beantwortete uns Morlockk Dilemma einige Fragen zu seinen Punchlines. Die Leser können hier nicht nur etwas über das Verhalten von Europäischen Amseln lernen, sondern erfahren auch interessante Details über Morlockk Dilemmas Einstellung zum Trinken von Eichörnchenblut, den Unterschied im Feigheitsgrad zwischen Hieb- und Stichwaffen und vieles mehr.

Morlockk Dilemma erklärt uns seine Lines

Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned invalid data.