28. Januar 2020
Suche
Die größten Rapper aus dem Ruhrpott – Manuellsen, KC Rebell, Fard usw.

Die größten Rapper aus dem Ruhrpott – Manuellsen, KC Rebell, Fard usw.

 

KC Rebell & PA Sports

Während die beiden Rapper vor gut zwei Jahren im Streit auseinander gegangen sind und heute mit ziemlicher Sicherheit keinen gemeinsamen Song mehr veröffentlichen würden, gab es PA Sports und KC Rebell lange nur als Duo. Die beiden Rapper aus dem Ruhrpott nannten sich SAW, kurz für Schwarz auf Weiß. Ihr erstes Album „Kinder des Zorns“ sollte dem ein oder anderen Nostalgiker sogar noch bekannt sein – mit diesem Tourten die beiden auch gemeinsam mit den damaligen Ruhrpott-Größen Snaga & Pillath durch Deutschland. Während PA Sports sein eigenes Label Life is Pain gründete, schloss sich KC Rebell „Pottweiler Entertainment“ an, bevor es ihn aber auch schlussendlich zu PA Sports Label zog. Nach und nach veröffentlichten beide neben den gemeinsamen Songs auch Solo-Singles und feierten ohne Ende Erfolge: KC Rebell als mehrfach ausgezeichneter Gold-Rapper und später Bangermusik-Signing, PA Sports als Geschäftsmann und Label-Inhaber, Scout und Entdecker einer der aktuell größten Newcomer des Landes: Jamule. Ob wir auch mal wieder Songs von beiden zusammen hören werden bleibt offen, auch wenn es sich viele Fans wünschen.

1 2 3 4 5 6 7 8
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .