9. August 2022
Suche
Die größten Rapper aus dem Ruhrpott – Manuellsen, KC Rebell, Fard usw.

Die größten Rapper aus dem Ruhrpott – Manuellsen, KC Rebell, Fard usw.

 

Sinan G

Nicht jeder kennt zwingend Songs von Sinan G, sein Name ist allerdings weitgehend bekannt: Nach mehreren Gefängnisaufenthalten galt er nämlich lange Zeit als einer der realsten Rapper im Land. Bei diversen Veranstaltungen wurde von Chören aus Ruhrpottern „Free Sinan G“ skandiert und die Tatsache, dass sein Bruder eines der Gesichter von HipHop.de ist, sollte sich auch nicht als Nachteil erweisen. Der größte Erfolg in Sinan Gs Karriere liegt allerdings abseits der Musik: In der umstrittenen aber ziemlich erfolgreichen Netflixserie „Dogs of Berlin“ spielt der Mann mit dem beeindruckenden Vollbart in der Rolle des Antagonisten Hakim Tarik-Amir auf und überzeugt seine Fans.

1 2 3 4 5 6 7 8
Geschrieben von
kollin
Kommentare
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .