9. August 2022
Suche
Die größten Rapper aus dem Ruhrpott – Manuellsen, KC Rebell, Fard usw.

Die größten Rapper aus dem Ruhrpott – Manuellsen, KC Rebell, Fard usw.

 

Snaga & Pillath

Mitte der 2000er führte für Deutschrap-Fans kein Weg an Snaga & Pillath vorbei. Das Duo aus dem Ruhrgebiet machte einen völlig eigenen Stil groß, rappen auf US-inspirierte Dipset-Beats und präsentierten ihre Punchlines auf eine Art, die man im Deutschrap so noch nicht kannte. Vor allem Pillath prägte mit seinem Auftritt bei Feuer über Deutschland die Battlerap-Landschaft für Jahre. Die beiden machen als Solokünstler noch immer Musik, so kam 2016 ein Instrumentalalbum von Snaga auf den Markt und erst 2018 das letzte Pillath-Solorelease. Für gemeinsame Features sind die beiden auch immer wieder zu haben und so stirbt die Hoffnung auf ein letztes Snaga & Pillath Album nie ganz.

1 2 3 4 5 6 7 8
Geschrieben von
kollin
Kommentare
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .