20. April 2024
Suche
Die größten Rapper aus dem Ruhrpott – Manuellsen, KC Rebell, Fard usw.

Die größten Rapper aus dem Ruhrpott – Manuellsen, KC Rebell, Fard usw.

Manuellsen

Einer der wenigen Rapper, die auch noch 2019 den Ruhrpott präsentieren wie früher. In diesem Artikel wird nicht gelogen! Während Manuellsen auch schon seit gefühlten 15 Jahren fester Bestandteil der Szene ist, kann man ihn heute nach erfolgreicheren und weniger erfolgreichen Phasen nicht mehr wegdenken. Er konnte seinen Sound immer dem aktuellen Zeitgeist anpassen ohne dabei zu wirken, als würde er stets nur Trends nacheifern. Sein größtes Markenzeichen ist dabei wohl seine Stimme, die dem Mülheimer sowohl beim Singen wie auch beim Rappen eine Ausnahmestellung verleiht. Ob nun auf dem reinen Soul-Gesangsalbum oder den brutalsten Rap-Projekten, Manuellsen ist und bleibt ein riesen Talent und einer der größten aktiven Ruhrpott-Representer.

1 2 3 4 5 6 7 8
TeilenFacebookX
Geschrieben von
kollin
Kommentare
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .