9. August 2022
Suche
Die größten Rapper aus dem Ruhrpott – Manuellsen, KC Rebell, Fard usw.

Die größten Rapper aus dem Ruhrpott – Manuellsen, KC Rebell, Fard usw.

 

Pedaz

In den Ruhrpott-Diskussionen noch immer stark unterschätzt: Pedaz. Während der kommerzielle Erfolg weiterhin auf sich warten lässt, repräsentiert wohl kaum einer den Ruhrpott in den vergangenen Jahren so sehr wie Pedaz. Bereits vor 15 Jahren erschienen seine ersten Tapes, welche sich im Grunde thematisch- und Stilistisch nur wenig von aktuellen Songs unterscheiden. Diese sind zwar weitaus besser produziert, die Rap-Techniken sind auch nicht mehr zu vergleichen, doch bereits vor 15 Jahren veröffentlichte Pedaz seine Representer-Battletracks und schrieb Vergleiche, welche auch heute noch gefeiert werden. Mit „Schwermetall“ veröffentlichte Pedaz vor drei Jahren sein wohl bekanntestes Album – Dieses wurde komplett von Raf Camora produziert, der nur wenige Monate später mit Palmen aus Plastik komplett durch die Decke ging. Derzeit veröffentlicht Pedaz eine Single nach der anderen, arbeitet weiterhin an seinem Sound und veröffentlicht in wenigen Monaten

1 2 3 4 5 6 7 8
Geschrieben von
kollin
Kommentare
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .