26. September 2020
Suche
Vega, Olexesh & Co: Die ehemaligen Berufe der Rapper

Vega, Olexesh & Co: Die ehemaligen Berufe der Rapper

Fotoquelle: Nicolas Völcker // CC BY-SA 4.0
 

Pedaz: Elektroniker

In diesem Falle tritt der Titel der ehemaligen Berufe zwar nicht ganz zu, denn Pedaz ist neben seiner Musik noch heute auf der Baustelle unterwegs – was wohl niemand überraschen würde, der seine Songs hört. Pedaz ist seit diesem Jahr auch nicht mehr nur Elektriker, sondern gar Meister seiner Klasse, denn er hat im letzten Jahr sogar seine Meisterprüfung in der Elektrik bestanden und vertritt nebenbei in Kampagnen die Berufe des Handwerks. Ob das noch ein anderer Rapper vorweisen kann?

 

Vega: Bofrost

Zu Zeiten seiner ersten Alben war Vega nicht nur wegen seiner Musik und der Verbundenheit zu Eintracht Frankfurt viel in der Gegend unterwegs – denn bevor er den Durchbruch als Rapper packte, lieferte er als Bofrost-Mann TK-Ware durch die Gegend. Dass ich mir das absolut gar nicht vorstellen kann sei mal dahingestellt, aber wie sehr würde ich es mir wünschen, dass Vega bei mir klingelt und mir Tiefkühlware bringt?

 

Olexesh: Subway

Bevor Olexesh seine Nummer 1 Hits an das Volk packte belegte er frische Baguettes – im Subway. Der klassische Werdegang eines jeden Rappers: Vom Subway in die Charts.

Weiter gehts auf Seite 2

1 2
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .