21. Oktober 2020
Suche
Vega, Olexesh & Co: Die ehemaligen Berufe der Rapper

Vega, Olexesh & Co: Die ehemaligen Berufe der Rapper

Fotoquelle: Nicolas Völcker // CC BY-SA 4.0
 

Weekend: Sozialarbeiter

Der einzige zweifache VBT-Gewinner war, bevor es „für immer Wochenende“ hieß, als Sozialarbeiter unterwegs. Der Gelsenkirchener setzte sich als Sozialarbeiter mit Menschen auseinander, für die es nicht selbstverständlich ist, ein Teil der Gesellschaft zu sein.

Nyze: Architekt

Ein Name, der heutzutage vermutlich nur noch den „älteren“ Lesern etwas sagen sollte. Vor gut 10 Jahren stand er noch an Bushidos Seite und war bei ersguterjunge unter Vertrag – seine Alben konnten sich allerdings nicht besonders gut verkaufen, was ein Grund dafür sein könnte, dass man heute nur noch wenig von ihm hört. Als Architekt sollte seine Zukunft aber dennoch abgesichert sein.

Jalil: Apple Store

Ein Job der zu Jalil wie die Faust aufs Auge passt – Service-Mitarbeiter und Verkäufer im Apple-Store. Es gibt unserer Meinung nach nur wenig coolere Rapper in Deutschland – der Job im Apple Store passt da ziemlich gut.

1 2
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .