9. August 2022
Suche
Die größten Rapper aus dem Ruhrpott – Manuellsen, KC Rebell, Fard usw.

Die größten Rapper aus dem Ruhrpott – Manuellsen, KC Rebell, Fard usw.

 

Weekend

Die meisten werden Weekend von und seit seiner VBT-Teilnahme im Jahr 2011 kennen, Musik veröffentlicht er allerdings schon einige Jahre länger, nämlich seit 2005, wo er seine erste „Mini EP“ releaste. Nach dem großen Hype rund um 2 VBT-Teilnahmen mit 2 Siegen, den ersten Splash!-Auftritt und Youtube-Hype nahm ihn schließlich Chimperator unter Vertrag – noch im selben Jahr gab es mit „Am Wochenende Rapper“ sein Debütalbum unter dem neuen Label. Dieses war wie zu erwarten ein recht großer Erfolg und landete auf Platz drei der Album-Charts. Einige Jahre und Releases später ist Weekend noch immer sehr aktiv, arbeitet derzeit an neuer Musik und war erst vor wenigen Wochen im Heckmeck.TV Podcast zu Gast – Die Folge könnt Ihr Euch hier anhören (klick).

1 2 3 4 5 6 7 8
Geschrieben von
kollin
Kommentare
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .