25. April 2024
Suche
Deutschrap-Alben, auf die wir uns 2019 freuen

Deutschrap-Alben, auf die wir uns 2019 freuen

Pedaz – Schwermetall 2

Mit Schwermetall hat Pedaz unter vielen Punkten eines der besten Deutschrap-Releases der vergangenen Jahre veröffentlicht. Damals noch produziert von Raf Camora, der genau wusste, wie man die Stärken eines Rappers wie Pedaz am besten in Szene setzen kann. Wenn Raf wie angekündigt nach seinem nächsten Album die Rapperkarriere an den Nagel hängen möchte, sollte er doch bitte die Fortsetzung von Schwermetall produzieren, denn die Beats, die man auf dem ersten Teil hören konnte, waren in diesem Stil bisher komplett einzigartig.

 

1 2 3 4 5 6
TeilenFacebookX
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .