19. April 2024
Suche
Deutschrap-Alben, auf die wir uns 2019 freuen

Deutschrap-Alben, auf die wir uns 2019 freuen

Ein Alligatoah Album, das nicht genau wie die letzten 3 klingt

Mit „Triebwerke“ und dem wohl größten Hit seiner Karriere „Willst du?“ erlebte Alligatoah einen kometenhaften Aufstieg. Seit diesem erfolgreichen Nummer 1 Album konnte man noch zwei weitere Soloalben von Alligatoah hören. Bis auf wenigen Ausnahmen wurden hier allerdings immer wieder die selben Songs geschrieben, immer wieder die selben Beats gebaut und immer wieder die selben Videos gedreht. Ich spreche sicherlich nicht nur für mich, wenn ich sage, dass ich mir wieder einen neuen, erfrischenden Sound von Allgatoah wünsche. Das Talent dazu hat er allemal. Außerdem sollte er endlich mit diesem Trailerpark-Scheiß aufhören. Der Witz ist langsam nicht mehr lustig.

 

1 2 3 4 5 6
TeilenFacebookX
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .