20. April 2024
Suche
Die besten Live-Momente von Kollegah, Marteria, Gzuz & Co

Die besten Live-Momente von Kollegah, Marteria, Gzuz & Co

Summary:

Das Splash! Festival ist zu dieser Zeit in vollem Gange. Während zehntausende Menschen in Ferropolis in den kommenden Tagen die angesagtesten Rap-Acts Live sehen, haben wir einige der besten Live-Momente für Euch nochmal rekapituliert.

Marteria füllt ein Ganzes Stadion

Ziel eines jeden Rapper ist es sicherlich möglichst viele Menschen dazu zu bewegen, ihre Live-Auftritte zu besuchen. Ganz weit oben auf der Goal-Liste stehen dabei auch diverse Festival-Auftritte, da dort dann auch schnell mal 20.000 Menschen vor den Bühnen stehen können. Marteria, der bei sämtlichen Preisverleihungen regelmäßig unter der Kategorie „Bester Live-Act“ zu finden ist, schafft das auch ohne große Festival-Bookings, denn im vergangenen Jahr hat er als Soloact ein komplettes Fußball-Stadion gefüllt, genauer gesagt das in Rostock beheimatete Ostseestadion. Als Rostocker konnte er sich damit ganz bestimmt einen großen Traum erfüllen – über 30.000 Menschen fanden an diesem Abend ihren Weg dorthin und erlebten einen Abend voller Partystimmung und Gänsehaut-Momente.

1 2 3 4 5
TeilenFacebookX
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .