26. April 2024
Suche
Die besten Live-Momente von Kollegah, Marteria, Gzuz & Co

Die besten Live-Momente von Kollegah, Marteria, Gzuz & Co

Summary:

Das Splash! Festival ist zu dieser Zeit in vollem Gange. Während zehntausende Menschen in Ferropolis in den kommenden Tagen die angesagtesten Rap-Acts Live sehen, haben wir einige der besten Live-Momente für Euch nochmal rekapituliert.

Der erste Kollegah-Auftritt

Kollegahs Splash!-Debüt hat sich im Vergleich zu Caspers in eine ganz andere Richtung entwickelt und findet heute noch in der Szene häufig Erwähnung. Kollegah selbst sagte dazu, er sei sehr sehr unvorbereitet gewesen. Das große Problem an seinem Auftritt: Man hörte Kollegah nicht. Das Mikrofon wurde so falsch gehalten, dass man am Ende nur Slick One hören konnte, der den Auftritt als sein Backup begleitete. Bereits während dem Auftritt schob Slick das Ganze auf eine Erkältung, da man merkte, es stimmt irgendwas nicht. Kollegah selbst störte es recht wenig – er kam nach dem Auftritt großflächig in allen Internetforen ins Gespräch und machte es bei seinen kommenden Gigs deutlich besser. Auch negative Promo kann gute sein.

Da es auf legalen Wege kein Video zu diesem Auftritt gibt, hier eine anderer Splash-Auftritt von Kollegah, wo er das Mikrofon richtig hält.

1 2 3 4 5
TeilenFacebookX
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .