24. April 2024
Suche
Die besten Live-Momente von Kollegah, Marteria, Gzuz & Co

Die besten Live-Momente von Kollegah, Marteria, Gzuz & Co

Summary:

Das Splash! Festival ist zu dieser Zeit in vollem Gange. Während zehntausende Menschen in Ferropolis in den kommenden Tagen die angesagtesten Rap-Acts Live sehen, haben wir einige der besten Live-Momente für Euch nochmal rekapituliert.

Der geheime K.I.Z. Slot

Splash! 2015. K.I.Z veröffentlichten am Freitag ihr heiß erwartetes Album und alle hofften, dass hinter dem „Überraschungs-Act“ im Line-Up K.I.Z steht, dementsprechend voll war auch die Bühne zu besagter Zeit. Als die ersten K.I.Z Sprechchöre ertönten betrat allerdings ein anderer Mann die Bühne: Mc Basstard, was einige Fans enttäuscht zurückließ. Die Überraschung gab es später am Abend aber doch noch: Der Tag ist vermeintlich zu Ende, als auf der Hauptbühne das Kannibalenlied aus den Boxen ertönt. Menschenmassen, eigentlich unterwegs zu ihren Zelten, ändern den Kurs und strömen hektisch in Richtung Stage. Es passiert worauf alle hoffen: K.I.Z. betreten, als Südamerikanische Diktatoren inszeniert, das Geschehen. Das Publikum dreht durch, während die Männer auf der Bühne eine halbe Stunde lang die größten Klassiker ihrer Discographie (gibt’s hier nachzulesen) zum Besten geben. Danach endet die Show so schnell und unverhofft wie sie begonnen hat und lässt die Fans mit einem der größten Splash!-Momente aller Zeiten zurück.

Fotoquelle: Screenshot Youtube

1 2 3 4 5
TeilenFacebookX
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .