20. April 2024
Suche
Die besten Live-Momente von Kollegah, Marteria, Gzuz & Co

Die besten Live-Momente von Kollegah, Marteria, Gzuz & Co

Summary:

Das Splash! Festival ist zu dieser Zeit in vollem Gange. Während zehntausende Menschen in Ferropolis in den kommenden Tagen die angesagtesten Rap-Acts Live sehen, haben wir einige der besten Live-Momente für Euch nochmal rekapituliert.

Casper überzeugt das Splash!

Wir schreiben das Jahr 2011. Caspers erstes großes Album XOXO ist noch keine Woche auf dem Markt und die Meinungen dazu sehr gespalten. In der öffentlichen Wahrnehmung feiern vor allem junge Mädchen und HipHop-ferne Medien die Platte, während die HipHop Szene in weiten Teilen ihre Probleme mit dem neuen Casper hat. Blöd, wenn man in genau dieser Situation auf dem größten HipHop-Festival des Landes auftreten muss. Man kann nur erahnen, wie nervös Casper gewesen sein muss, als er die Stage, unterstützt von einer Rockband betrat. Von Beginn an machte er sich auf der Bühne kaputt, schrie, sprang, performte und schwitzte sich halb zu Tode. „Lasst mich bei den neuen Songs nicht im Stich“, die berechtigte Sorge erwies sich als unbegründet, denn die komplette Crowd war textsicher und feierte zusammen mit Casper und seiner Band, einen der epischsten und emotionalsten Auftritte, die das Splash! so zu bieten hat.

Dass Casper auch heute noch jedes Festival abreisst beweist sein Auftritt von 2016:

1 2 3 4 5
TeilenFacebookX
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .