19. Oktober 2019
Suche
Geschichtsstunde: Die besten Kollabo-Tracks von Haftbefehl, Kool Savas & Co

Geschichtsstunde: Die besten Kollabo-Tracks von Haftbefehl, Kool Savas & Co

Fotoquelle: Screenshot Youtube
 
Summary:

Schon vor weit mehr als zehn Jahren startete das Phänomen der „Mammut-Remixe“, „Kollabo“- und „Allstar“-Tracks. So konnten Rapper die Kaufkraft und Aufmerksamkeit all ihrer Fans auf einen Song vereinen und gemeinsam viel mehr Aufmerksamkeit generieren. Wir haben für Euch die größten und unterhaltsamsten Kollaborationen in einen Beitrag gesammelt.

Parallelen Utd Remix

Zum Remix des auf „Hinterhofjargon“ veröffentlichten Song „Parallelen“ holen sich die Azzlacks Celo und Abdi namenhafte Unterstützung. Mit den Worten „Parallel dazu“ gaben ungefähr 35 Rapper und Musiker Einblicke in ihre Welt. Man konnte gar so viele Rapper für den Song begeistern, das es zwei Teile zu diesem Remix gab. Etwas Gutes wurde dabei auch getan, denn parallel dazu (hehe) entstand ein dazugehöriges gemeinnütziges Projekt, welches sich zum Ziel gesetzt hat, sozial benachteiligte Menschen zu unterstützen. Die Fans konnten so unter anderem selbst Geld spenden – wobei auch eine beachtliche Summe zusammengekommen ist. Eine sehr starke Aktion von allen beteiligten.

1 2 3 4 5 6 7
Geschrieben von
kollin
Kommentare

Kommentar

Follow @heckmeck_tv

Instagram has returned invalid data.